Arsch huh, Zäng ussenander!

Teilnehmende Künstler „Arsch huh – Zäng ussenander“ – Kundgebung 2012

Unser  Foto zeigt Karl-Heinz Pütz, Wolfgang Niedecken, Monika Piel, Peter Brings, Jürgen Roters, Tommy Engel (von links) bei der Arsch huh 2012-Pressekonferenz am 28.9.2012 in Köln. Foto von Anna M. Drack.

Bisher haben die im folgenden genannten Künstler (Stand 19.10.2012) ihre Teilnahme bestätigt und treten bei der Arsch huh 2012-Kundgebung am 9.11. auf der Deutzer Werft in Köln auf. Die Kundgebung beginnt um 17:30 Uhr und endet um 22 Uhr.

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos, sie wird durch Unterstützer, Spenden und die Erlöse aus dem Verkauf der Arsch huh 2012 CDs, T-Shirts und Bücher finanziert. Wer die Kundgebung und die Initiative Arsch huh – Zäng ussenander unterstützen will, der kommt ab 17:30 zum Veranstaltungsort Deutzer Werft und lässt sich vom Programmablauf überraschen. Alle Informationen zur Kundgebung, der AG Arsch huh und der Arsch huh Shop finden sich hier: www.arschhuh.de

Besuchern der Kundgebung wird eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln unbedingt empfohlen. Die KVB-Linien 1, 7 und 9 (Haltestelle Deutzer Freiheit) sowie 3 und 4 (Haltestelle Suevenstr.) halten in fußläufiger Nähe zum Veranstaltungsgelände, überregionaler Bahnverkehr hält am Bahnhof Köln Messe/Deutz, von dort ca. 10 Minuten Fußweg.

Verkehrsinformationen der Stadt Köln zur Kindgebung finden sich hier: www.stadt-koeln.de/4/verkehr/verkehrskalender/00855/

Künstler Arsch huh 2012 – Kundgebung:

AG Arsch Huh
Anke Schweitzer
Arno Steffen
Athena
Bantu & Friends
BAP
Bläck Fööss
Brings
Carolin Kebekus

Chupacabras
Coolmuul, DJ Lifeforce feat. Def Benski
D´Reeves & Friends
Fatih Cevikkollu
Höhner
HopStopBanda
Kasalla
Köster / Hocker / Krumminga
L.S.E.
Marion Radtke
Nick Nikitakis
Rolly Brings & Bänd & Fründe
Wilfried Schmickler
Stephan Runge/Claus Vincon
Stunksitzung
Tommy Engel
Trovači
Zeltinger Band

(Änderungen und Ergänzungen vorbehalten.)

Artikel teilen!

8 Kommentare

  1. Ronald Hörstmann 22. Oktober 2012 at 14:01

    Hier am Bodensee sag ich es immer: Köln ist die toleranteste Stadt in Deutschland. Habe zwar meine Rückreise am 8.11. geplant, aber ich versuch es zu regeln, ob ich am 9.11. (passt ja 100% zum Thema) dabei sein kann. Das wäre für mich ein innerer Vorbeimarsch. Gut, daß Ihr alle zusammen haltet und keine Resantiments Euch leiten. Alles Gute Euch, der Himmel wird sich freuen!

  2. Timur 22. Oktober 2012 at 14:38

    Doofe Frage, aber Athena die türkische Ska Band? Oder Athena die Band die ich nicht kenne?

  3. Guido Liedtke 6. November 2012 at 06:47

    Köln ist nicht nur die toleranteste Stadt in Deutschland sondern auch die schönste Stadt in der ich mit meinem Engel immer wieder gerne am schönen Rhein liege und auf den Dom gucke !!! Ich liebe diese Stadt und die Menschen … und natürlich meinen Engel !!!

  4. Urs 9. November 2012 at 14:32

    Nicht unbedingt die toleranteste und gaaaanz bestimmt nicht die schönste Stadt Deutschlands 🙂
    Trotzdem eine tolle Stadt und großes Kompliment an alle die es möglich machen, dass eine Veranstatltung wie „Arsch huh“ stattfinden kann. Eine ganz große und wichtige Sache.

Kommentar hinterlassen