Arsch huh, Zäng ussenander!

Die Schauspielerin Wilma Elles kommt zum Birlikte-Festival.

„Öyle bir gecer zaman ki“ Süperstar Birlikte-Festivaline geliPandora Special Momentyor!

Ihre Heimat ist Köln, in Istanbul ist sie Zuhause. Wilma Elles (27) ist in der Türkei der gefeierte Star der Soap Serie „So wie die Zeit vergeht.“ („Öyle bir gecer zaman ki“)

Zum Birlikte-Festival kommt sie wieder einmal an den Rhein, am Sonntag wird sie auf dem Kulturfest dabei sein und am Montag wird sie sich auch auf der Kundgebungsbühne sehen lassen.

Für die studierte Islamwissenschaftlerin ist das Pendeln zwischen den beiden Metropolen selbstverständnlicher, als eine Fahrt in die rheinische Pandora Sale liftNachbarschaft:

„Es gibt mehr Düsseldorfer die sich in Köln als Ausländer fühlen, als Türkischstämmige, die hier schon e´schte Urjesteine sind.“

„Eminim ki bircok Düsseldorflu Köln´de, kendilerini burada yasayan Türk kökenlilerden daha cok yabanci hissediyorlar.“

Wilma Elles Unicef

Artikel teilen!

Kommentar hinterlassen